Bundesvorstandssitzung in Wels

Bundesvorstandssitzung in Wels

Nach viel zu langer Zeit, die wir Corona bedingt zuhause verbringen musst, konnten wir uns nun endlich wieder zu einer ordentlich Bundesvorstandssitzung treffen.
Auf Grund der Neuwahl von Fr. Anneliese Hoppenberger in Oberösterreich haben wir dieses Mal unsere Sitzung in Wels abgehalten.
Der ÖSR war hocherfreut und fühlt sich geehrt, dass 2 hochrangige FPÖ Politiker aus Wels, Bgm. Dr. Andreas Rabl und VzBgm. Gerhard Kroiß an unserer Sitzung teilnahmen und uns einen Einblick in ihre Arbeit in der Stadt gaben.

Besonders spannend waren auch die Ausführungen von Fr. NR Rosa Ecker, der FPÖ Seniorensprecherin im Nationalrat.
Die Mitglieder des Bundesvorstandes haben mit ihr eine lange aber vor allem interessante und anregende Diskussion über die verschiedensten Themen geführt. Wir kamen von der Pflegekrise, zur Landwirtschaft dann in Richtung Corona-Politik sowie zum aktuellen vorherrschenden Thema „Ukraine -Krise“ und wieder zurück.

Im ÖSR hat sich in der Vergangenheit einiges getan, es gab diverse Wechsel bei den Landesobleuten und so waren auch die Berichte aus den Bundesländern sehr informativ.